Donnerstag, 26. Mai 2011

Abitur!

Es war...knapp. Mehr als nur knapp, wenn man sich mal ansieht, wie unglaublich viele Fehlkurse mein Zeugnis zieren. Aber ich habe es geschafft, jedenfalls so gut wie.

Die mündliche Prüfung steht noch an und ich muss mindestens 3 Punkte erreichen, was in Religion absolut kein problem darstellen sollte. Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen haben wir gestern erhalten und ich bin wirklich zufrieden. Gut, Englisch hätte schon etwas besser sein können (8 Punkte sind frustrierend, wenn man von den übrigen Klausuren 12-13 gewohnt ist), aber ich beschwere mich mal nicht. Ich bin einfach nur froh,, dass ich es geschafft habe.

Damit steht dann auch dem Studium nichts mehr im Wege. Sowieso bin ich jetzt grade verdammt gut drauf - liegt auch daran, dass im RPG wieder alles super läuft und dass auch unser Theaterstück langsam wirkliche Gestalt annimmt. Ist wohl auch besser so, drei Wochen vor der Aufführung.

Kurzer Post, aber ich musste die Freude gerade los werden. ABI *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen