Samstag, 4. Juni 2011

Ein Monat

Im April wurde bekannt, dass X Japan nach Europa kommen. Unter anderem nach Berlin. Ich erspare euch jetzt mal eine Beschreibung meiner Reaktion, aber sagen wir es so, auch ich kann fangirlhaft sein.
Jedenfalls - Ticket bestellt und seitdem freue ich mich wie bescheuert auf dieses Konzert. Am 4. Juli ist es so weit - ein Monat noch *-*
Vorher sind noch Balzac in Hamburg und Dallax in Kiel, aber verglichen mit X Japan ist das nichts. Ich bin wirklich gespannt, wie das wird - seit Jahren warte ich schon darauf. Und ich muss nicht einmal eine Unterkunft in Berlin bezahlen, da ich wundervolle Freunde habe <3

Und heute ist CSD in Kiel, das wird garantiert auch super...

Ich creme mich dann mal ein (Lichtschutzfaktor 50 sollte jawohl reichen) bevor ich mich der Sonne aussetze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen