Samstag, 24. September 2011

Nachtschwärmer

Ja, ich bin nachtaktiv. Ich gehe gerne im Dunkeln spazieren, vor allem dort wo niemand ist. Ich liebe es, wenn nahezu alle schlafen und ich wach bin und auch wenn ich es gehasst habe, zur Schule früh aufzustehen, die Ruhe am frühen morgen fand ich immer wundervoll.
Außerdem kann ich Nachts besser schreiben - ob die Ideen auch besser sind, sei mal dahin gestellt^^

Jedenfalls...im Forum bei fanfiktion.de gibt es seit einiger Zeit den Nachtschwärmerthread. Für die Leute, die sich zwischen 23 und 5 Uhr noch dort rumtreiben. Und er wird fleißig genutzt...wobei ich immer mehr das Gefühl habe, man sollte uns dort nicht unbeaufsichtigt lassen.
Die Plotbunnys, die dort entstehen, sind meistens wirklich seltsam. Also, so richtig.
Aber wie auch immer, wir haben Spaß. Persönlich kennen wir uns nicht, aber durch das Forum irgendwie schon...hm. Und ich ignoriere gerade mein Plotbunny. Sollte ich nicht tun, immerhin trägt es Reizwäsche und ist bewaffnet o:

Noch etwas aus dem Forum: Es gibt ein paar Leute dort, die nächstes Jahr beim W:O:A dabei sein werden. Unter anderem ich. Da hatten wir dann die Idee eines Treffens...und unsere Erkennungsmerkmal-Diskussion war wirklich interessant. Türkise Haare, Hopper, komplett in türkis, tussihaft, Teddy-Kostüm. Alles nicht so praktisch, aber momentan sind wir bei einem T-Shirt mit der Aufschrift "Metal-Teddy-Bande" und dazu noch irgendwas von ff.de und unseren Usernamen. Oh, und mit Teddyaufdruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen