Dienstag, 29. Mai 2012

Allgemeines

Nach Ewigkeiten mal wieder etwas von mir. Es steht noch ein Konzertbericht von D aus, der irgendwann kommen wird. Wenn ich Zeit habe.

Es ist abgekühlt. Laut meiner Taskleiste sind es 15°C, das ist perfekt *-* Außerdem habe ich heute Tee und Chips und Kekse gekauft, gebetat und bin am Übersetzen. Meine Muse ist auch wieder aufgetaucht, also insgesamt lässt sich sagen, dass es mir recht gut geht.

Sonntagabend war ich draußen und habe Fotos gemacht. Ein paar davon sind auf meinem anderen Blog zu sehen (Siehe hier). Ich habe keine Ahnung, wie lange mein Kameraakku noch hält und Aufladen kann ich ihn momentan nicht, das Ladegerät erkennt ihn nicht an. Werde die beiden sachen demnächst zur Reparatur bringen - wenn ich wieder Geld habe. Also wohl erst nach dem 10.06.
Am 02.06. ist CSD Kiel, ich hoffe, den hält er noch durch. Ansonsten muss ich mir von anderen leuten Fotos klauen.

Eigentlich könnte ich mal wieder Bilder von Postkarten reinstellen, aber es sind mittlerweile doch so einige, sodass ich am Überlegen bin, dafür noch einen Extra-Blog zu erstellen. Oder es mit dem Bilderblog zu kombinieren, mal sehen.

Jetzt werde ich erst einmal weiter übersetzen. Und dann vielleicht ein Wechselbalg Kapitel schreiben. 5 Favoriteneinträge auf ein einziges Kapitel - das motiviert enorm ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen