Freitag, 14. Dezember 2012

Zeugs

Hm. Irgendwie klappt das mit den Konzertberichten nicht so, wie ich will. Und nein, ich habe keine Ahnung, warum ich mal auf Deutsch und mal auf Englisch blogge.
NaNo konnte ich tatsächlich erfolgreich beenden, die 120er habe ich (nach 2,5 Jahren) auch endlich abgeschlossen, bei Wechselbalg sitze ich theoretisch am letzten Kapitel. Schreiben läuft also, irgendwie.

Ansonsten bin ich offenbar wirklich nicht in der Lage, zu studieren, jedenfalls nicht ohne professionelle Hilfe, auch wenn meine Mutter mir das nicht glaubt. Studium in Kiel: Abgebrochen. Studium in Berlin: Abgebrochen. Nun ja. Ich überlege, eine Ausbildung zur Fotografin zu machen. Hätte mich schon vor Jahren dafür bewerben sollen, aber man hört ja lieber erstmal auf das Umfeld -.-

Immerhin habe ich neulich zwei CDs (Rammstein - Reise, reise und Dimmu Borgir - Abrahadabra) sowie ein Buch (Stephen King - Under the Dome) erstehen können und habe auf fictionpress mal wieder was zum Übersetzen gefunden. Und ich habe neuen Tee ^__^

1 Kommentar:

  1. Oh Mann - dass du das Studium in Berlin abgebrochen hast, tut mir leid. o.o Also, in dem Sinn, dass es ein mieses Gefühl sein muss - wenn dir eine Ausbildung eher liegt, glaub ich, dass es das Beste ist, das auch so zu machen. :)

    Irgendwie krieg ich kaum noch was mit - ich bin viel zu selten im Forum unterwegs. o.o

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen