Freitag, 22. Februar 2013

Berlin und so

Ratet mal, wer nächste Woche mal eben nach Berlin fahren darf? Genau. Und warum? Weil wir die Wohnung gekündigt haben und ich wieder bei meinen Eltern lebe und es natürlich nicht geht, das per Post zu regeln (=wir schicken denen die Schlüssel, die schicken uns die Protokolle, wir unterschreiben und schicken sie zurück). Schöne Scheiße. Es würde auch gehen, dass wir jemanden bevollmächtigen, aber meine beste Freundin macht es nicht. War mir schon vor der Frage klar. Hurray, Laune im Eimer. Ich traue mich auch grade nicht, auf bahn.de nach Fahrkarten zu suchen, weil ich weiß, dass ich mindestens 60€ ausgeben müss. FÜR EINE GOTTVERDAMMTE UNTERSCHRIFT! Ich schwanke grade zwischen aufregen und heulen und weiß nicht, was ich lieber tun würde.

Dass es immer wieder neu schneit, ich jedes Mal, wenn ich Auto fahren soll, Panik bekomme und es in meinem Zimmer einfach arschkalt ist, egal wie sehr ich die Heizung aufdrehe, hilft natürlich auch nicht.

Lichtblick: Tasha kommt im März her. ♥

Edit: Heulen hat gewonnen. So ein beschissener Tag. Jetzt muss ich warten, dass sie mir die Schlüssel zuschickt, die sie noch hat und dann darf ich da hin. Wirklich klasse.

2 Kommentare:

  1. Ohje. :-/ Das ist ja mal richtig scheiße. -.-'

    *drück*

    [Ich freue mich auf März! ❤]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. Ich würde fast alles für sie tun und dann krieg ich so eine Antwort...das ist doch echt blöd. -.-
      (Ich mich auch. Immerhin etwas Positives heute. ♥)

      Löschen