Mittwoch, 13. März 2013

Eigentlich

Eigentlich hatte ich heute Einiges vor. Autofahren üben, Kuchen backen, zum Sport gehen, nach Kiel fahren, mich bei den Bekannten, bei denen ich das Praktikum gemacht habe, bedanken.
Ja. Eigentlich heißt, dass ich um 7 aufgewacht bin und es wieder angefangen hatte zu schneien. Heftig. Da war meine Laune dann auch gleich im Eimer. Autofahren fällt also weg, das traue ich mich bei dem Wetter noch nicht. Hinzu kommt, dass ich gerade keinem Menschen über den Weg laufen will und mir gleichzeitig wünsche, dass endlich der 24. ist, weil dann Tasha herkommt. ♥
Bedanken ist auch so eine Sache. Ich kann es nicht wirklich, ich stehe dann da und fange an zu stammeln und rede wirres Zeugs, weil ich einfach nicht weiß, was ich sagen soll. Ist großartig.
Immerhin meinte der Hausarzt gestern, dass er sich darum kümmert, dass die Klinik in Berlin ihm die Unterlagen zuschickt. Und dass er sich mit einer therapeutischen Praxis in Kiel (und der Tagesklinik in Eckernförde) in Verbindung setzen wird, weil er da wohl eher an Termine kommen wird. Für mich verhindert das eine Menge Stress, was ich schonmal sehr gut finde.

Noch 11 Tage.

Nachtrag. Vor knapp einem Monat hatte ich die Schweigepflichtsentbindung nach Berlin geschickt. Meine Mutter hat danach irgendwann angerufen, weil beim Hausarzt nicht eingegangen ist. Die Dame da meinte, das würde automatisch laufen und sie würde sich melden, wenn sie nichts findet. Hat sie nicht getan, also sind wir davon ausgegangen, dass es da ist. Gerade rief der Hausarzt an - denen liegt keine Schweigepflichtsentbindung vor, wir müssen jetzt also nochmal eine aufsetzen. :'D
Yay. ich latsch dann mal da hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen