Donnerstag, 4. April 2013

Status: Unverändert

Ja, meine letzten Blogeinträge drehten sich schon um das Thema. Mittlerweile kann ich nichtmal mehr darüber lachen.
Kriseninterventionsstation. KRISEN! Dahin gehen Menschen, die sich in einer akuten Notlage befinden! Menschen, die auch danach so bald wie möglich Hilfe brauchen, in den meisten Fällen. Mein Hausarzt kann allerdings nicht viel machen, so lange er die Unterlagen von denen nicht hat. Er weiß nicht, worauf mein Blut untersucht wurde. Er weiß nicht, was die unfähige Ärztin bei den Gesprächen notiert hat. Er weiß GAR NICHTS von denen, weil die es auch nach gottverdammten ZWEI MONATEN nicht auf die Reihe kriegen, ihm die Unterlagen zu schicken!
Wir haben da angerufen, er hat da angerufen, er hat die Schweigepflichtsentbindung hingefaxt, nachdem man dort die erste verbummelt hatte und vor knapp 3 Wochen hieß es, es muss noch unterschrieben und korrekturgelesen werden.
Warum tut sich da nichts?!

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich scheiße. .___.
    Ich hoffe, die bekommen das bald auf die Reihe. :-/

    AntwortenLöschen