Montag, 6. Mai 2013

Stimmungsschwankungen

Heute morgen ging es mir einigermaßen gut. 4, auf einer Skala von 1-10, ist zwar nicht so ideal, aber besser als die Tage davor. Danach schwankte das immer hin und her. Ich werde jetzt wohl wirklich mal eine Mail an Ari schreiben müssen. Also, eine formulieren und die dann am Mittwoch mit der Therapeutin durchgehen. Mal gucken, wie sehr ich dabei verzweifeln werde.
Progressive Muskelentspannung hat natürlich mal wieder nichts gebracht und ich wurde nur aggressiv. Zu Hause dann Game of Thrones geguckt und gute Gespräche geführt, dann ging es mir wieder einigermaßen gut. Beim Abendessen grade dann der Totalabsturz. Mein Bruder hat irgendwelche doofen Sprüche gebracht und ich bin geflippt und wurde daraufhin von meiner Mutter angemeckert, weil ich es heute nicht auf die leichte Schulter nehmen kann. Ich bin dann nach oben verschwunden und schwankte zwischen Heulen und auf irgendetwas einschlagen. Führte dazu, dass sich diese Aggression mal wieder gegen mich selbst richtet. Meine Unterarme sehen aus, als hätte ich Sonnenbrand. Oder irgendwelche Insektenstiche aufgekratzt. Letzteres passt sogar fast, nur ohne die Stiche.
Nun ja. Gerade nochmal kurz mit meiner Mutter geredet und ihr immerhin gesagt, dass mich schon Kleinigkeiten unglaublich aus der Bahn werfen können und es das nicht besser macht, wenn sie mich dann anmeckert. Mal gucken, inwieweit sie jetzt mal drüber nachdenkt.
Ich will ans Meer. Blöd alles. 

3 Kommentare:

  1. Ans Meer mit dir zusammen wäre jetzt wirklich schön. ._____.
    Doofe Entfernung. ._____.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Irgendwann müssen wir definitiv nochmal nach Dänemark! <3

      Löschen
    2. Auf jeden Fall! <3 Aber wenn Sommer ist. :D

      Löschen