Mittwoch, 26. Juni 2013

Fortschritt

In der Tagesklinik hatte ich am 14. meinen letzten Tag - ich bin irgendwie erleichtert, dass es vorbei ist, aber zugleich auch traurig. Die waren alle so nett und es hat mir wirklich was gebracht. So im Verlauf merkt man das gar nicht richtig, aber jetzt im Nachhinein, wenn ich darüber nachdenke, sehe ich doch, was ich dadurch erreicht habe. Ich habe auch eine Adresse in Kiel bekommen, an die ich mich wegen ambulanter Therapie wenden kann - habe ich dann letzte Woche auch gemacht und schon morgen den Termin.
Einerseits freue ich mich drauf, andererseits bin ich unglaublich nervös und ängstlich und werde mich morgen sicherlich während der ganzen Zugfahrt noch nervöser machen. .__. Ich meine - ich muss dann ja nochmal von meinen ganzen Problemen erzählen und von der Diagnose aus Eckernförde, weil der Brief ja auch noch nicht fertig ist. Wäre viel leichter, wenn ich den einfach vorlegen könnte.

Aber meine Mutter und ich haben Montag ein Autoradio mit CD-Player (und sogar USB-Anschluss!) gekauft, das dann nächste Woche eingebaut wird und im August wollten Tasha und genso herkommen und wir zu dritt dann Dänemark nachholen, was im März ja dank des verlängerten Winters ausgefallen ist. Dann haben wir dabei immerhin vernünftige Musik.

Ja, ich glaube, das war's erstmal wieder. Mir ist kalt, aber ich war heute im Fitnesscenter und gehe heute Abend noch zum Kampfsport (ahhh, Nervosität, ich kenn da doch keinen und was, wenn ich das nicht finde?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen