Sonntag, 5. Januar 2014

Im neuen Jahr...

Dieses Jahr fing toll an, wirklich. Ich hatte Besuch, hab mit den beiden geschrieben (das Ergebnis kann man hier ansehen), wir waren draußen, haben Fotos gemacht, Star Wars geguckt und geredet und an Silvester direkt waren dann noch mehr Leute da und ja.
Bis vorhin ging es mir echt gut, aber jetzt habe ich gerade das Gefühl, dass meine Psyche wieder zurückgeschlagen hat und zwar mit ganzer Kraft. Es sind wahrscheinlich nur Kleinigkeiten, aber das summiert sich alles. Dienstag muss ich wieder in die Uni und ich habe keine Zeit zum Lernen gefunden. Ich kann mich für die Klausuren bei Empirische Sprachwissenschaft aus irgendeinem Grund nicht anmelden, weil nichts passiert, wenn ich das Fach anklicken will, dementsprechend weiß ich auch nicht, ob es stimmt, dass beide Klausuren an einem Tag sind. Ich muss noch Hausaufgaben und habe einen Abuse, bei dem ich insgesamt über 100.000 Wörter lesen muss und keine Ahnung, wann ich das machen soll.
Ich habe gerade unglaubliche Magenschmerzen und bin mir nicht sicher, ob das psychisch oder körperlich bedingt ist - oder beides.
Fierfek. Eigentlich sollte ich jetzt etwas tun, entweder die Hausaufgaben oder lesen, aber ich will mich im Bett verkriechen und zu allem Überfluss weiß ich noch immer nicht, was wegen des Termins morgen ist, da meine Therapeutin keine Mail geschickt hat und erst heute dran gedacht habe, eine SMS zu schicken. 

3 Kommentare:

  1. Hm. :(

    Ich drücke die Daumen, dass das mit den Klausuren irgendwie noch klappt, nicht beide an einem Tag sind und dass deine Therapeutin sich wegen morgen noch meldet!

    Fühl dich mal umarmt, wenn du möchtest.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! <3

    Ich hoffe einfach, dass morgen ne Antwort vom Prüfungsamt kommt, damit ich mich zumindest anmelden kann, sonst wäre das echt ätzend.
    Umarmungen sind gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich mal mit und drücke dafür die Daumen! :)

    <3

    AntwortenLöschen