Sonntag, 9. März 2014

Frühlingsstimmung

Das Wetter heute war großartig (gut, die Sonne ein bisschen blöd zum Auto fahren) und ich war zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder wirklich am Strand, ich konnte barfuß da rumlaufen (in der Brandung war es noch zu kalt, ich habe das getestet!) und im T-Shirt in der Gegend sitzen und Fotos machen und freue mich gerade sehr auf den 19., weil ich da endlich zu Tasha fahre! ♥

Dafür habe ich die Klausur in Empirische Sprachwissenschaften nicht bestanden und ich weiß nicht, wie oft ich mir in den letzten Tagen gewünscht habe, einen 1-Fach-Bachelor Skandinavistik in Kiel zu haben. Ich würde das sofort studieren!

Aktuell arbeite ich an verschiedenen Schreibprojekten:

  • Ein Romanprojekt, für das ich immer mal zusammenhanglose Szenen schreibe und dann die gesamte Planung umschmeiße (Das existiert, seit ich 13 bin. Das sind inzwischen fast 9 Jahre.)
  • Zwei Drabbleprojekte zu Star Wars und Die Erben der Nacht - Drabble folgen immer mal, ich will zumindest täglich irgendetwas hochladen, bei einem der beiden
  • Der Gärtner-Wettbewerb - Idee steht so einigermaßen, geschrieben wird bei Star Wars
  • Der "In einem früheren Leben war ich"-Wettbewerb - noch komplett planlos
  • Nach mehreren Runde Pause wieder einmal eine Puzzlegeschichte - grobe Idee steht
  • Außerdem immer wieder Kurzgeschichten und FFs und ab dem 30. oder so dann noch ein Wettbewerb von Tasha
Hm, ja. Mit ein paar Bildern von heute verabschiede ich mich dann auch schon wieder. 

Das Beweisbild. Meine Füße in der Ostsee - Außentemperatur etwa 15°C, Wassertemperatur möchte ich gar nicht erst wissen.

Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich hier ein Bild von mir zeige. Ich mag die Haare. Und das T-Shirt.

5 Kommentare:

  1. Oh Mann, ich beneide dich gerade wieder so sehr um "dein" Meer! :D Ich möchte das bitte auch! ^-^
    Ich mag deine Haare auch und freue mich, wenn du kommst! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du herziehen, dann können wir ganz oft zum Strand! :D <3
      Und ja, ich mag die auch und ich freue mich und es ist nur noch knapp eine Woche! *__*

      Löschen
    2. Wer weiß, wo ich dann zum Studieren lande. :D <3
      Ja! *____* Um wie viel Uhr (und welches Gleis) kommst du nochmal an? :D

      Löschen
    3. Ich fände es toll. :D <3
      13:07h, Gleis 4, wenn alles klappt. Weiß man bei der Bahn ja nie so genau XD

      Löschen
    4. Ich auch. :D <3 (Meine Eltern vermutlich eher nicht. *hust*)
      Okay. ^^ Hoffen wir einfach mal. :D

      Löschen