Freitag, 21. März 2014

Von Schafen und Schaukeln

Hallo meine lieben Freunde und anonymen Stalker!
Wir würden euch wirklich gerne sagen, was wir genommen haben, aber das wissen wir selber nicht. Ich setze dafür ständig Kommata statt Punkten und richtig schreiben können wir beide nicht mehr.
Und jetzt müssen wir kreativ sein. Ihh, voll eklig! (Fast so sehr wie das mit Gülle gedüngte Feld, auf dem ich heute fast ausgerutscht bin. Aber nur fast!) Äh, ja. Wir waren heute spazieren und haben Kühe gesehen, sie hatten langes Fell und waren total knuffig! Aber neben ihnen war das blöde Feld. Außerdem waren wir schaukeln und wurden doof angeguckt und waren dann im Dunkeln gerade noch einmal schaukeln, wir sind total erwachsen und so. Und wir quietschen ab und an wegen Katzenbildern, während wir Puzzlemonster besiegen (oder auch nicht) und Musik hören und blöde Spiele spielen. 
Zudem haben wir das Forum und Twitter unsicher gemacht und alle Leute dazu gebracht, sich zu fragen, was mit uns los ist. Habe ich erwähnt, dass wir ein eigenes Land namens Pfingtrose gründen werden? Nein? Gut, dann ist das hiermit getan! Staatsreligion wird dann übrigens der Narinismus, ihr müsst also alle konvertieren, wenn ihr einziehen wollt. Ist auch ganz einfach, ich verlange nur Tee und Schokolade. Und vielleicht Kekse. Und Muffins. Und so. Aber ich ganz umgänglich.

Nun. Meine Kreativität ist endgültig am Ende. In dem Muffinschaf heute muss doch etwas drinnen gewesen sein.

Kätzchen zum Abschluss! ♥

2 Kommentare:

  1. Ja, das Kätzchen sieht aus, als wenn es sich mehr als nur EIN Muffinschaf reingezogen hat. Muffinschafe rulen!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hab ich das dezente Gefühl, das deine Backwaren immer irgendwelche Stimulanzien enthalten. *an Ortolaner Kuchen denk*
    Grüße, Atin

    AntwortenLöschen