Samstag, 24. Mai 2014

*bitte kreativen Titel einfügen*

Es ist Abends und der Tag war warm und ich habe einen Sonnenbrand.
Aber ansonsten geht es mir gut. Usertreffen war sehr schön, Uni läuft auch halbwegs (Dokumentation gesprochener Sprache hat sich zu meinem absoluten Hassfach entwickelt und ich könnte kotzen, wenn ich den Namen nur höre, der Rest gefällt mir ^.^) und jaa.
Ich habe keine Ahnung, wie ich die letzten Monate zusammenfassen soll (OMG, es ist schon wieder 2 Monate her, seit ich bei Tasha war, was soll das? D: ), aber es geht mir besser als letztes Jahr um diese Zeit. Ich habe Plotbunnys und eine kooperative Muse, auch wenn ich mich teilweise doch eher auf die Hausaufgaben konzentrieren sollte.
Das ist irgendwie gerade relativ zusammenhanglos, glaube ich. Egal. Wir fahren Ende August nach Österreich und ich habe es immer noch nicht ganz realisiert, dass ich nach 5 Jahren endlich wieder dort sein werde. Mit Papas neuem Dienstwagen. Ich bin nicht sicher, ob ich ihn selber fahren will, aber es ist ein Audi und er ist schwarz und sieht verdammt schnell aus, also wahrscheinlich würde ich zumindest Autobahn sehr gerne mal fahren. Ansonsten hoffe ich sehr, dass Tasha im August herkommt und freue mich, dass ich Ende Juli auf jeden Fall Leute hier habe.

Gut. Bevor das hier noch wirrer wird verabschiede ich mich erst einmal wieder und hoffe, dass ihr diesmal nicht zwei Monate auf den nächsten Eintrag warten müsst. Ich verspreche nichts!
(Shab, im Ort ist morgen Rapsblütenfest und heute schon Musik und ich sterbe, es ist so schrecklich, da hilft auch Metal nichts!)

Nachtrag: Blogadresse geändert! Wurde mal Zeit und jetzt passt sie zu tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen