Freitag, 13. Juni 2014

Die Cantina Gamers

Ich weiß nicht, wie wir auf die Idee kamen, Let's Plays zu machen.

Wir haben nicht einmal vernünftige Aufnahmeprogramme, sieht man von Freeware ab, die auch nicht immer ideal ist. Aber wir haben es getan und da kann ich hier auch ein wenig Werbung machen, oder? Außerdem ist es vielleicht interessant für alle, die schon immer wissen wollten, wie meine Stimme klingt.

Die Videos (in nicht immer so großartiger Qualität) findet man auf unserem Youtube-Account. Aktuell sind es welche zu Star Wars - The Old Republic sowie zum Empire at War Mod "Rise of the Mandalorians", folgen wird in Kürze noch LEGO Star Wars.

Also, schaut doch mal rein, wir freuen uns über jeden, der es anklickt!



Zum Schluss noch ein Kleines Vorstellungsvideo für euch:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen