Montag, 10. August 2015

Wacken und das Semesterende

Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten nichts mehr gebloggt, ich denke, ich sollte das langsam nachholen. Während des Semesters war ich meist zu faul oder zu fertig oder zu wenig inspiriert oder oder oder...

Jedenfalls, ich sitze gerade bei meinen Eltern, es gibt gleich Essen und ich habe ein sehr tolles Festival und eine sehr tolle Woche hinter mir. Highlight des W:O:A waren für mich natürlich Sabaton, Powerwolf und all die anderen Bands waren aber auch großartig und wir hatten trotz Schlamm eine Menge Spaß.

Die Prüfungsphase habe ich auch mit einem ganz guten Gefühl hinter mich gebracht, bisher habe ich allerdings erst ein Ergebnis, das von meinem Referat über die Nornen und die Schicksalsvorstellungen im Norden. Keine Glanzleistung, aber wenn man meine Panik bedenkt - Hauptsache, das Ding ist bestanden!

Mit der Therapie geht es auch voran, wir haben nur noch 3 Sitzungen und die meiste Zeit geht es mir tatsächlich deutlich besser.

Schreiben funktioniert auch. Nicht an allen Geschichten, ich sollte dringend bei FwmL weitermachen, aber die Sachen auf meinem Zweitaccount kommen gut voran, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, SWTOR zu zocken.

Okay. Kurzes Statusupdate, ich bin nicht motiviert, allzu viel zu schreiben. Vielleicht passiert demnächst was Spannendes, sodass ich wieder mehr zu berichten habe. Vorerst hoffe ich, diese Nacht besser schlafen zu können - es ist doch erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnt, jemanden neben sich zu haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen